Share

Produktnews

Produkt des Tages: Strangergram Sprocket

Eric Lichtenerbergers Signaturekettenblatt von Stranger heißt Strangergram und ist in den Farben schwarz, poliert und motherfucking oil slick erhältlich

Neulich kam in einer geselligen Runde die Frage auf, ob Oil Slick wohl langsam mal tot sei. Antwort: Wenn sogar die Oberstyler von Stranger jetzt Produkte im Oil-Slick-Look auf den Markt bringen, ist das Ende der farbenfrohen Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Ob auch der Neuzugang im deutschen Stranger-Team auf das Strangergram Sprocket mit Guard zurückgreifen wird? Um welchen Fahrer es sich dabei handelt, wird in Kürze verraten.

Technische Daten Strangergram Sprocket mit Guard:

Material: 100 % CNC gefräst aus 6061-T6 Aluminium (24 mm Bohrung inklusive Adapter für 19 und 22 mm)
Gewicht: 122 g (25 Zähne) und 142 g (28 Zähne)
Farben: schwarz, poliert, oil slick
UVP: 63,95 € / 89,95 € für oil slick

Händler aufgepasst: Stranger-Produkte werden in Deutschland von AllRide BMX Distribution vertrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production