Share

Travis Hughes hat von Odyssey einen Signaturegriff spendiert bekommen und haut zur Feier des Tages ein paar mehr als ordentliche Manöver raus.

Produktnews

Odyssey – Neue Signaturegriffe für Travis Hughes

Travis Hughes hat von Odyssey einen Signaturegriff spendiert bekommen und haut zur Feier des Tages ein paar mehr als ordentliche Manöver auf den Straßen von SoCal raus. Wer sich die 165 mm langen Griffe mit den multidirektionalen Lamellen einmal genauer anschauen möchte, kann dies auf auf odysseybmx.com tun. Dort findet sich übrigens auch ein Re-up von Travis‘ unfassbarem „No Chill“-Video aus dem vergangenen Jahr, das wir aus unerfindlichen Gründen bisher noch nicht auf der Seite hatten. Dieser unhaltbare Zustand ist hiermit beendet:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production