Share

Bei SIBMX ist dieser Tage ein Schwung neuer Produkte von Odyssey, Sunday und GSport eingetroffen. Hier ist die Lieferung im Überblick.

Produktnews

Neuer Stuff von Odyssey, Sunday und GSport

Neue Produkte, neue Farben und qualitativ hochwertig wie eh und je: Bei SIBMX ist dieser Tage ein Schwung neuer Produkte von Odyssey, Sunday und GSport reingekommen. Hier ist die Lieferung im ein Überblick.

ODYSSEY BMX:

Bei Odyssey feiert der Purple Rain Colorway sein Comeback, den man dort zuletzt 2008 im Programm hatte. Zumindest kurzzeitig, denn es handelt sich dabei um eine Limited Edition also am besten gleich zuschlagen. Neu im Programm sind neben den Farben Gold, Bright Red und Anodized Purple außerdem das Utility Sprocket mit (25 & 28T) und ohne Kunststoffguard (30T) sowie die gestackten Conical-Steuersätze für ein wunschlos glückliches Leben ohne Spacerturm.

Nicht gerade neu, aber wieder verstärkt nachgefragt, sind Rail Seats. Dementsprechend hat man bei Odyssey nun mit der Intact Rail Post wieder eine entsprechende Sattelstütze im Programm. Und wenn wir schon mal in Richtung Midschool abbiegen: Wer gerne Fufanus oder einfach nur mega lange Bremsspuren macht, für den ist einiges an Bremshardware in Deutschland angekommen. Quietsch, quietsch!

SUNDAY BIKES:

Haufenweise neue Farben für bewährte Produkte gibt es auch bei Sunday Bikes. So ist zum Beispiel Jake Seeleys Signaturesattel jetzt in Camo Blue erhältlich. Besonders Augenmerk verdient darüber hinaus definitiv der Nightshift Frame, denn es jetzt neben einem schicken Gloss Classic White auch in Gloss Sky View gibt. Freaky, unbedingt auschecken!

Aber es gibt auch zwei Produktneuheiten zu verkünden. Da wäre zum einen der Park Ranger Frame, bei dem es sich – der Name verrät es schon – um den neuen Parkrahmen von Sunday Bikes handelt. Alle Tranistionfahrer unter euch, die gerne technische Sperenzchen machen, sollten sich das gute Teil einmal genauer anschauen, denn der Rahmen hat einen recht kurzen Hinterbau. Bei der zweiten Produktneuheiten handelt es sich streng genommen um ein Update, denn das Knox Guard Sprocket wurde überarbeitet und liegt jetzt in der V2 und in neuen Farben vor.

GSPORT:

Last, but not least haben wir hier noch die Ribcage Rim von GSport, die hinreichlich bekannt sein dürfte, nun aber auch in weiß erhältlich ist. Schick, oder?

GSport BMX Ribcage Felge in weiß

Weitere Informationen zu allen vorgestellten Produkten findet ihr auf odysseybmx.com, sundaybikes.com und gsportbmx.com. Yeww!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production