Share

Was für Tricks Tyler Fernengel mal ebenso aus dem Ärmel schüttelt, um ein wenig die Werbetrommel für seine Paradise-Signatureline von Demolition zu rühren, ist schon ziemlich krass. Na ja, wer sich mit einem Truckdriver vom Oberrang des altehrwürdigen Silverdome-Stadiums stürzt, macht die Manöver in diesem Promovideo wahrscheinlich zum Aufwärmen. Und wie geil ist bitte der serienmäßige „Send It“-Sticker auf Tylers Lenker?! Angesichts des Stuntprogramms, das sich der junge Gefahrensucher regelmäßig gibt, kann diese kleine Gedächtnisstütze sicher nicht schaden.

Weitere Infos zu der Paradise-Signatureline von Tyler Fernengel findest du unter den folgenden Links:

Demolition Tyler Fernengel Paradise Toploadervorbau (Vorlauf: 50 mm; Rise: 35 mm)

Demolition Tyler Fernengel Paradise Pivotal- oder Tripodseat


Demolition Tyler Fernengel Paradise Lenker
 (Höhe: 8,75″ oder 9.25″; Breite: 28,5″; Backsweep: 11º; Upsweep: 1º)

Video: Mike Mastroni
Musik: Coolrunnings – Fool Moon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production