Share

Produktnews

Volume Bikes – Anchor Fork Promo

Wir erinnern uns: Vor einer Woche hat uns Broc Raiford seinen Signaturesattel von Volume Bikes vorgestellt. Heute ist die Anchor Fork an der Reihe, für die Broc ebenfalls mit seinem guten Namen steht. Die Anchor Fork hat extrabreite Gabelholme, damit auch der dickste Reifen passt. Mit einem Vorlauf von 28 mm eignet sie sich ziemlich gut für Nosemanuals, ist aber nicht so steil, dass mit ihr keine kontrollierten Airs mehr drin wären. Weil man sich auf seine Gabel verlassen muss, hat die Anchor Fork außerdem Investment-Cast-Ausfallenden und garantiert viele Stunden voller ungetrübtem Grindgenuss. Alles Weitere lasst ihr euch von Broc im obigen Promovideo am besten selbst verklären …

Weitere Infos zu Brocs Signaturegabel findest du auf der Webseite von Volume Bikes.

Video: Mike Mastroni

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production