Share

https://vimeo.com/144772118

Broc Raiford legt nach seiner unfassbaren Performance auf der Finer Things-DVD noch mal nach und liefert innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Killerpart für Volume Bikes ab – diesmal übrigens, um ein wenig die Werbetrommel für seine Signatureline, sprich: den Vessel Frame,  die Anchor Fork, den Captain Bar, und den Nautical Seat zu rühren. Aufgrund der Musikauswahl wurde das Ergebnis leider von YouTube Germany gesperrt, deshalb waren die Verantwortlichen bei Volume Bikes auf unsere Bitte so gut, dieses kleine Meisterwerks für alle deutschen Fans von Broc auch noch auf ihren Vimeo-Kanal hochzuladen. Danke dafür! Und jetzt Fresse halten, hinsetzen und die Kinnlade festschnallen. Es wird wild!

Video: Mike Mastroni
Muisk: Johnny Cash – Rusty Cage

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production