Share

Produktnews

Volume Bikes – Nautical Seat Promo

Broc Raiford hat von Volume Bikes einen eigenen Sattel bekommen, der sich vom Design her nahtlos in seine restliche Signatureline einfügt. Im dazugehörigen Promovideo macht Broc mit und ohne sein Fahrrad ein paar Faxen (that Tooth Hanger, tho), findet aber natürlich auch noch die Zeit, die wichtigsten Fakten zum Nautical Seat zusammenzufassen.

Weitere Infos zu Brocs Signaturesattel findest du auf der Webseite von Volume Bikes.

Video: Mike Mastroni
Musik: Stars – 14 Forever

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production