Share

Termine

BeatCityJam 2012 – Münster

Nach zwei Jahren Pause und etliche Kinder später kehrt Roland Sandfort mit dem legendären BeatCityJam in die gut beheizten Hallen des Skaters Palace zurück.

Hey Domme, biste in Münster mal wieder auf dem Rad zu sehen?

So richtig konkrete Infos haben wir leider auch noch nicht, aber der Tradition des BeatCityJams zufolge soll wohl wieder ein Special-Obstacle gebaut werden, das auch schon einen Namen hat: We are flying high! Hört sich interessant an. Handelt es sich dabei vielleicht um eine Hip von der Streetfläche im Erdgeschoss in die Minirampe auf der ersten Etage?

Pumper-Andy könnte sich auch ruhig mal wieder blicken lassen. Saarland asozial, was geht?!

Eine weitere schöne Tradition des BeatCityJams ist die anschließende Aftershowparty. Ja, man könnte fast soweit gehen, zu behaupten, dass dieses Konzept in Münster erfunden wurde. Und auch diesmal soll es mit DJ Andy an den Plattentellern wieder rund gehen.

Dieses Jahr werden es die Angry Robots wohl leider nicht auf die Aftershowparty des BeatCityJams schaffen, aber würdige Vertretung steht schon in den Startlöchern

Unser Video vom BeatCityJam 2010 findet ihr HIER und alle weiteren Infos zwei Zeilen weiter unten.

Wann: 25.-26. Februar 2012
Wo: Skaters Palace, Scheibenstr. 121, 48153 Münster
Web: Facebook

Fotos: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production