Share

Top Stories

1 Minute Grindsport @ European BMX Trade Show 2017

Auf der European BMX Trade Show 2017 wurden nicht nur die neusten BMX-Teile für die kommende Saison vorgestellt (mehr dazu HIER), sondern auch dem Grindsport gefrönt. Ein Teil des SIBMX-Teams war nämlich nach Münster gekommen, um Shows zu fahren. So war zumindest der Plan, doch leider regnete es an beiden Messetagen immer wieder, so dass der improvisierte Rampenparcours auf dem Außengelände des Skaters Palace eine ganze Ecke weniger Action sah, als geplant. Ein paar heiße Manöver waren trotzdem drin, wie man weiter oben sehen kann.

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Beats by Deejay Goldfinger (soundcloud.com/goldfinger567794520)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production