Share

Termine

(BM)X-Mas Jam in Stralsund

Lange Jahre gab es in Mecklenburg-Vorpommern keinen einzigen Indoorspot, doch zum Glück gehört dieser unzumutbare Zustand mit der Eröffnung der Skatehalle Stralsund im vergangenen Frühjahr der Vergangenheit an. Am 14. Dezember findet dort nun der erste von hoffentlich vielen (BM)X-Mas Jams statt, zu dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid. Der Eintritt dafür beträgt 6 Euro und weil das Fest der Feste vor der Tür steht, könnt ihr bei fünf Challenges ordentlich Sachpreise abstauben. Hohoho!

Skatehalle-Stralsund-BMXMAS-Jam
Beim (BM)X-Mas Jam in Stralsund erwartet dich auf 900 q neben etlichen Rampen auch ein Foampit

Wann: 14. Dezember 2013, ab 13 Uhr
Wo: Skatehalle Stralsund, Richtenberger Chaussee 47, 18437 Stralsund
Web: Facecbook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production