Share

Termine (Archiv)

fettarmemilch Streetjam 2013

Das ist doch mal ein Flyer der anderen Art: fettarmemilch lädt am 22. September 2013 zu einem gediegenen Streetjam nach Gießen ein. Nachdem im Jahre 2011 das Wetter nicht so ganz mitspielte, es aber trotzdem harte Radfahrerei gab, kann man sich auf das jetzige Event mit gutem Gewissen freuen. Um 13 Uhr geht’s an der Haltestelle Pestalozzischule los. Am Ende der Radtour werden die hungrigen Mägen dann mit feinen Dingen vom Grill gefüllt. Das hört sich doch gemütlich an! Zur Einstimmung gibt es weiter unten noch unser Video von dem Jam vor zwei Jahren.

Wann: 22.09.2013, ab 13 Uhr
Wo: Pestalozzistraße 40, 35394 Gießen
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production