Share

Termine

Rider of the Year Awards

Am 7. Dezember küren wir in Köln die Gewinner der freedombmx Rider of the Year Awards 2013 – und ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen!

freedombmx-rider-of-the-year-awards-2013
PARTY!

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr steigt das Fest der Feste diesmal in einer noch größeren und noch tolleren Location: dem Heinz Gaul im Partydreieck von Köln-Ehrenfeld. Einlass ist um 20 Uhr und jeder Gast bekommt ein Los für eine Verlosung, die wir an diesem Abend gemeinsam mit dem People’s Store veranstalten. Bevor dann die Gewinner unser “Rider of the Year Awards” auf die Bühne gebeten werden, gibt es aber zuerst noch eine Videopremiere vom Allerfeinsten, denn wir werden “Rain or Shine” von wethepeople mit Moritz Nußbaumer, Peter Sawyer, Dima Prykhodko, Mike Curley, Max Gaertig und Oli Landgraf uraufführen. Der Trailer hat bereits angedeutet, dass das Video richtig klasse werden dürfte.

Wer anschließend ein Trophäe in die Luft reckt, ist noch lange nicht ausgemacht. Ganz im Gegenteil, in fast allen Kategorien ist der Kampf um Platz 1 noch eine ganz, ganz enge Kiste. Deine Stimme könnte daher das Zünglein an der Waage sein. Deshalb schnell noch voten, denn unser Onlinewahllokal ist nur noch bis kommenden Donnerstag (28. November 2013) geöffnet.

Sobald alle Dankesreden gehalten wurden, ist aber noch lange nicht Schluss! Ab 23 Uhr startet im Heinz Gaul nämlich die “Indie Fresse”-Party, bei der wir mit euch allen bis zum Morgengrauen ausgelassen auf der Tanzfläche die neusten Dancemoves austauschen wollen. In diesem Sinne: Wir sehen uns am 7. Dezember!

Wann: 7. Dezember 2013, ab 20 Uhr
Wo: Heinz Gaul, Vogelsanger Straße 197, 50825 Köln
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production