Share

Termine

Red Bull „Framed Reactions“

Sieht so aus, als ob Red Bull am 8. Juni einen Einladungscontest in Amsterdam veranstalten würde. Es gibt dazu bisher zwar kaum Infos, aber anscheinend werden dafür teilweise die Rampen des Skylines-Contests in Paris wiederverwendet und um einige bewegliche Elemente ergänzt, auf denen sich 16 geladene Fahrer austoben werden. Drew Bezanson und Daniel Wedemeijer haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, der Eintritt ist umsonst, also warum nicht mal zum Zugucken über die Grenze hüpfen?!

Nachtrag: Hier ist die Liste mit den eingeladenen Fahrern:

Ryan Nyquist
Drew Bezanson
Gary Young
Daniel Sandoval
Harry Main
Michael Beran
Bas Keep
Ben Hennon
Daniel Wedemeijer
Kevin Peraza
Logan Martin
Daniel Dhers
Ben Wallace
Rob Darden
Morgan Wade
Ryan Taylor

Einiger dieser Ungetüme werden am 8. Juni in Amsterdam aufgebaut; Foto: der unvergleichliche xmx
Und hier ist der eigentliche Grund, jetzt schon auf den Red Bull Framed Reactions Contest hinzuweisen: Dadurch bietet sich uns nämlich die Möglichkeit, mal wieder ein One-Handed-Tabletop-Foto von Rob Darden zu posten; Foto: der unvergleichliche xmx

Wann: 8. Juni 2013
Wo: Cultuurpark Westergasfabriek, Amsterdam (Niederlande)
Web: bisher nur auf Niederländisch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production