Share

Termine

Tosti’s Tosti Jam

Teun „Tosti“ Swaanen ist Local im 040 BMX Park Eindhoven, wo er sich leider vor ein paar Wochen den Kiefer gebrochen hat. Der 9. Januar ist ein besonderer Tag für ihn, denn dann werden alle Drähte entfernt, was er bedeutet, dass er endlich wieder herzhaft zubeißen darf. Um das zu feiern, haben sich seine Freunde etwas Besonderes einfallen und veranstalten einen Jam. Nach Eindhoven ist es nur ein Katzensprung über die deutsch-niederländische Grenze, also kommt doch auch!

040-BMX-Park-Tosti-Jam-Flyer
Toasts für Tosti

Wann: 9. Januar 2013, 15-22 Uhr
Wo: 040 BMX Park, Strijp-S, Eindhoven (Niederlande)
Web: www.040bmxpark.nl oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production