Share

Termine

Vans Warped Tour in Berlin

Die Vans Warped Tour kehrt in diesem Herbst nach Deutschland zurück und hat natürlich wieder jede Menge Punkrock und BMX im Gepäck. Denn neben Künstlern wie Enter Shikari, Parkway Drive und Billy Talent werden diesmal auch die Vans-Teamfahrer Tobias Wicke, Senad Grosic, Markus Braumann, Simon Tabron und sogar die Oldschoollegende Dennis McCoy mit von der Partie sein, die auf der “Vans Action Sports Area” gemeinsam mit solchen Skateboardhelden wie Christian Hosoi und Danny Wainwright Halfpipe- und Minirampenshows fahren. Hört sich nach einem Programm mit reichlich Action an, wovon ihr euch am 9. November 2013 in Berlin selbst überzeugen könnt. Ein kleiner Tipp noch: Ab dem 24. Oktober verlosen wir übrigens Eintrittskarten für den Abend in der Berlin Arena plus die dazu passenden Schuhe mit Waffelsohle. Also Augen offen halten!

Vans Warped Tour 2013 in Berlin

Weitere Stopps legt die Tour übrigens in Wien, Bern, Eindhoven und London ein. Checkt www.vanswarpedtoureurope.com für alle Termine und die komplette Liste der jeweiligen Fahrer und Bands vor Ort. Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr euch gleich noch die “Vans Warped Tour Europe”-App mit allen Infos und Updates herunterladen – natürlich für umme.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production