Share

News

Mellowpark-Show in Braunschweig

Wer in Deutschland seinen Lebensunterhalt mit BMX-Fahren bestreiten möchte, kommt meistens nicht darum herum, Shows zu fahren*. Und genau das haben Tobias Wicke, Senad Grosic, Kevin Liehn, Markus Braumann und Mark König neulich mal wieder in der Braunschweiger Innenstadt getan.

*Eine der wenigen Ausnahmen ist da vielleicht Bruno Hoffmann, der dafür aber jede Menge internationaler Contests mitnimmt. Als nächstes geht es für Bruno z. B. mal wieder in die USA zum Dew-Tour-Streetcontest, zu dem er von niemand Geringerem als der BMX-Legende Dennis McCoy höchstpersönlich eingeladen wurde.

[Video: Hans Friedrich]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production