Share

Termine (Archiv)

Wärwolf Vollgas Jam

Der Macher des Wärwolf-Imperiums, (der übrigens in der aktuellen Ausgabe ein bisschen was über seine Firmenphilosophie zum Besten gibt), lädt wieder einmal zum Grillen, Trinken und BMX fahren (in dieser Reihenfolge) nach Heilbronn. Das Team von fettarmemilch (die ebenfalls über ihre komplett unterschiedliche Firmenphilosophie plaudern) wird auch vor Ort sein und Backflips machen.

wärwolf-vollgas-jam-flyer

Wann: 29.9.2012, genaue Uhrzeiten sind nicht Punkrock
Wo: Skatepark am Frankenstadion in Heilbronn, bei schlechtem Wetter im Skatepark unter der Brücke um die Ecke
Web: Klick.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production