Share

News

FFF: Die Würfel sind gefallen

Freestyle-Film-Festival
Fuck yeah, Freestyle Film Festival!

Die Einsendefrist für das Freestyle Film Festival ist jetzt (inklusive Verlängerung) endgültig abgelaufen. Um auszuschließen, dass irgendwelche Mails nicht angekommen sind und deswegen jemand nicht teilnehmen kann, gibt es hier eine Liste aller Leute, die ein Video eingeschickt haben. Wenn dein Name nicht auf der Liste ist, obwohl du rechtzeitig (!) ein Video eingeschickt hast, dann melde dich bitte per Mail bei markus ät freedombmx punkt de, um das zu klären. Du wirst nicht sofort Antwort bekommen, weil wir den ganzen Tag beim Vans Kill the Line Baguette essen müssen, aber im Laufe des Wochenendes sollten dann wohl alle Probleme beseitigt werden können.
Um das noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Das ist keine weitere Verlängerung. Wir wollen nur sicher gehen, dass kein Video verloren geht, nur weil sich jemand beim Eintippen der Mailadresse vertan hat oder so.
Unsere Judges werden die nächsten Tage mit Hochdruck daran arbeiten, aus den Einsendungen zehn Finalisten auszusuchen, über die dann ab Dienstag abgestimmt werden kann. Das Gewinnervideo wird am 15. September nach einem lustigen Jam im Rahmen der Videopremiere bekannt gegeben. Alle Einzelheiten dazu gibt es hier.
Die Videos, die nicht in die Endauswahl gekommen sind, werden wir nach dem Jam hier online stellen.

Und hier ist die Liste:
Aaron Junkert
André Bodlin
Boris Franky
Christopher Keil
David Fish
Dennis Kicza
Fabian Brakland
Felix Wühler
Florian Koch
Janis Oriovich
Johannes Dreyer
Lukas Königer
Magnus Janson
Marc Reschke
Max Hock
Maximilian Preller
Mirko Wakat
Niedie1 Philipp Niedenführ
Niklas Wille
Leon Langenbach
Philipp Becker
Robert Oberle
Robin Blub
Sebi Messerer (unter Vorbehalt)
Stephan Götz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production