Share

Freestyle Film Festival

FFF: Die zehn Finalisten stehen fest

Es war für unsere fünfköpfige Jury (Moritz Nußbaumer, Peter Bayerle, Björn Elvering, Tim Güntner und Markus Wilke) nicht leicht, aus den 25 Einsendungen zum Freestyle Film Festival die zehn Finalisten auszuwählen. Denn das Level war, gerade fahrerisch, erstaunlich hoch und zeigte einmal mehr, dass in Deutschland BMX-mäßig eine Menge geht. Das Voting für das beste Video startet zwar erst morgen, aber hier könnt ihr schon mal nachlesen, welche zehn Herren sich bitte am 15. September zu feierlichen Preisverleihung in Köln einfinden (die Liste ist rein zufällig und spiegelt nicht die bisherige Platzierung wieder):

David Fischer
André Bodlin
Sebi Messerer
Felix Wühler
Johannes Dreyer
Robin Hahnreich
Janis Oriovich
Marc Reschke
Mirko Wakat
und Niklas Wille.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production