Share

Termine

wethepeople Autum Session & Bangers Preisverleihung

Es gibt gleich zwei wirklich gute Gründe, Anfang Oktober ein Wochenende in Trier einzuplanen. Denn vom 5.-6.10.2013 findet dort nicht nur die wethepeople Autumn Session, sondern auch die feierliche Preisverleihung unseres Bangers-Videocontests statt!

wethepeople Autumn Session in Trier
Get your grinds on!

Moritz Nußbaumer hat schon einmal in der Projekt X Skatehalle vorbeigeschaut, um sich davon zu überzeugen, was es außer dem laut Experten angeblich “besten Indoorcurb Deutschlands” unter deren Dach sonst noch so zu fahren gibt. Außerdem hat uns Axel Reichertz in einem Interview verraten, wie es um die Zukunft der Halle steht.

Im Gegensatz zu der wethepeople Spring Session in Bremen dürfen bei der Herbstedition übrigens nicht nur geladene Gäste an den Start gehen. Wenn du also der Meinung bist, dass du gegen die besten Streetfahrer Deutschlands bestehen kannst, bist du herzlich eingeladen, in Trier dein Glück zu versuchen. Die Startgebühr dafür beträgt 10 Euro, Zuschauer_innen zahlen 4 Euro pro Tag. Außerdem könnt ihr von Donnerstag bis Sonntag für 5 Euro pro Nacht in der Halle übernachten. Bei Interesse bitte eine Mail an axel_ät_zupport.de schicken.

Für den Contest wird die weitläufige Zuppermarket-Halle in drei Sektionen aufgeteilt, auf der jeweils ein Vorlauf stattfindet, bei denen man sich für das sonntägliche Finale qualifizieren kann. Während der einzelnen Qualifikationssessions bleibt der Rest der Halle übrigens für alle anderen frei fahrbar.

Bevor dann am Sonntag ermittelt wird, welche drei Fahrer die insgesamt 1.000 Euro Preisgeld unter sich aufteilen, rollen wir am Samstagabend aber erst noch der rote Teppich aus und zeigen auf einer Großleinwand die zehn besten Videos unseres Bangers Freestyle Film Festivals, das wir auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem People’s Store aus Köln veranstalten. Die Party steigt in Lucky’s Luke, nur wenige Meter von der Halle entfernt. Auf Facebook findest du weitere Infos.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Aufgrund des neuen Termins für die Preisverleihung (ursprünglich war dafür der 28. September angesetzt) haben wir uns dazu entschieden, den Einsendeschluss für die Videos um eine Woche nach hinten zu verschieben. Wer teilnehmen möchte, hat jetzt also noch bis zum 27. September 2013 um 23:59 Uhr Zeit, uns seinen Edit zukommen zu lassen.

Wann: 5.-6. Oktober 2013
Wo: Projekt X Skatehalle, Aachenerstr. 65, 54290 Trier
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production