Share

News

Zupermarket in Trier

Am 14.11. diesen Jahres gab es in Trier Flatland vom Allerfeinsten, ungezwungene Sessions, chillige Musik, guten Vibe, eine fette Jamparty in der Flucht und alle hatten eine gute Zeit!

Flatlander aus ganz Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Peru und Japan waren am Start. Danke an alle, die da waren und an die netten Helfer! Vor allem geht auch ein Danke an alle Photographen die sich an der Ausstellung beteiligt haben! Das war erst der Auftakt für viele weitere tolle Veranstaltungen in der Projekt-X Skatehalle!
In der kommenden freedombmx Ausgabe wird ein ausführlicher Bericht auf euch warten. Der Meister alles Blitze, xmx war vor Ort und hat die Action für euch eingefangen. Wer es nicht abwarten kann, kann sich schon mal die Gallery von Thomas Hirsch
ansehen. Thomas hat einen Haufen schöner Bilder in Farbe und schwarz-weiß gemacht.
Auf deepbmx.com/
gibt es auch einen kleinen Bericht zum Zupermarket Jam.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production