Share

News

Harry Potter geht steil

Harry Potter (manchen vielleicht als Christian Lutz bekannt) legt mit diesem Video die Messlatte, was ekelhafte Musik in Webvideos angeht, ein gutes Stückchen höher.

Eurodance und Gangstarap sind schon schwer zu ertragen, aber ein Technoremix von Guildo Horn dürfte selbst für den Meister der furchtbaren Musikuntermalung (Jan Beckmann) nicht mehr zu toppen sein. Dabei ist das Radfahren trotz des Titels „Leftovers“ grundsolide und zeigt ein paar Schätzchen wie den Fufanu to Icepick am Geländer, die man mittlerweile nicht mehr oft in freier Wildbahn bewundern kann. Wann dürfen wir dann mit dem echten Video rechnen, werter Harry?

http://www.youtube.com/watch?v=n3Of7eO28Xk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production