Share

News

wethepeople in Berliner Hallen

Die Dokumentation des Trips, in dem Fabian Röthlisberger im Kreis der wethepeople-Familie willkommen geheißen wurde.

Natürlich regnete es an dem Wochenende, was zu Besuchen in der Skatehalle im Mellowpark und in der Revaler Straße zwang. Dafür gibt es aber auch das seltene Vergnügen, Max und Björn Quarterpipes fahren zu sehen.

http://vimeo.com/17439861

Zur Erinnerung gibt es hier auch noch einmal das Video, das den Teil des Trips dokumentiert, der im Freien passierte:
http://vimeo.com/17085478

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production