Share

Video

#damalsdonnerstag – Wethepeople „Zeit“-Mashup

Den heutigen #damalsdonnerstag nehmen wir zum Anlass, um ein weiteres Video auf das Internet loszulassen, das wir bereits auf den freedombmx Awards 2023 in Köln im real life gezeigt haben: das Zeit-Mixtape von Wethepeople.

Zeit ist ein Mashup einiger der besten Sections aus dem legendären Etc.-Video von 2004 und dem Wethepeople-Part aus dem The Family-Video von Tip Plus aus dem Jahr 2005.

Soweit, so gut, wobei wir der Meinung sind, dass dieser Remix, besser „zeitlos“ heißen sollte. Denn was Marcel Georgi, Will Jackson, Max Gaertig und Josh Heino bereits vor knapp 20 Jahren abgeliefert haben, würde sich auch heute noch in jedem BMX-Video gut machen.

So gut sogar, dass während der Premiere im Trash Chic die ernstgemeinte Frage aufkam, ob es sich bei den Clips in Zeit um aktuelle Footage handelt. Nope, das ist alles schon ein paar Jährchen her, aber auf jeden Fall sehr gut gealtert. Zeitlos eben. Props an alle Beteiligten!

Originalvideos: Thomas Fritscher
Remix: Paul Robinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production