Share

News

Big Boy Sports

Einer der ältesten BMX Läden Deutschlands startet wieder voll durch.
Lange war es ruhig geworden um den Big Boy Sports Shop in Köln.
Mitte des Jahres kamen sogar Gerüchte auf das BBS sein BMX Programm komplett an den Nagel gehängt habe und sich voll und ganz dem Kitesurfen widmen würde…

Dem ist offenbar nicht so, denn aus einer Pressemitteilung aus dem Hause Big Boy geht hervor, dass die beiden Besitzer sich getrennt haben und nun jeder sein eigenes Ding macht. In Siegburg wird ein Kitesurfshop eröffnet und in Köln wird sich von nun an der Big Boy Bikes sich um BMX und Dirtbikes kümmern. Bikes. Desweiteren wird Big Boy noch den Vertrieb der englischen Marken HALO, GUSSET, IDENTITI und SOCIETY übernehmen. Mit neuer Website www.bigboybikes.de geht es dann 2009 weiter. Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production