Share

News

Custom Bike Contest von Breakless

Die Jungs aus Dessau haben sich mal was neues ausgedacht, ihr könnt exklusiv ein Komplettrad zusammenstellen. Die besten Räder werden dann im Breakless shop verkauft und werden mit eurem Namen versehen.
Da fragt sich nicht nur Das Bo: „Wie geil ist das denn?!“

„Kompletträder gibts ja wie Sand am Meer, darum wollen wir ein paar schicke, solide Custom Bikes bauen. Ideen haben wir wie immer viele, aber wir freuen uns über jedes individuelle Setup von euch!

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Suck It Hoodies! Die beste Einsendung gewinnt und wird in kleinen Auflage (max. 3 Stück!) bei uns im Laden erhältlich sein. Und damit auch jeder weiss, vom das Setup ist, kommt dein Name aufs Rad! Na das ist doch was, also ran an die Buletten! Die Einsendungen werden im Breakless Zine veröffentlicht.“

Zum Contest gehts hier lang

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production