Share

News

Nora Cup 2008

Bam! Das war er nun gestern Abend: Der NORA-Cup 2008. Die Verleihung des ‘Number One Rider of the Year’ wurde gestern wieder im Hard Rock CafĂ© in Las Vegas im Umfeld der Interbike vergeben. Nachdem wir letztes Jahr die Türen aufgrund von überfüllung nur von außen sehen durfte, machten wir uns dieses Jahr früher auf den Weg, denn schließlich hieß es zwischen 20 und 22 Uhr ‘open bar’… Was das bedeutet, wenn gefühlte 99% der BMX-Szene Nordamerikas plus diverse Dutzend Europäer vor Ort ist, kann man sich sicherlich vorstellen.

Die Stimmung war bestens und man war auf die Awards gespannt.

Die Awards gingen dieses Jahr an folgende Menschen:

No 1. Ramp Rider: Daniel Dhers


Daniel Dhers

No 1. Racer: Mike Day


Mike Day

No 1. Flatlander: Terry Adams


Terry holt den Pott. Der ein oder andere Anwesende hätte sich Sam Foakes als diesjährigen Gewinner gewünscht.

No 1. Dirt Rider: Corey Bohan


Corey

No 1. Video: Endsearch


Josh Harrington holt sich die Schüssel für Endsearch ab

No 1. Videopart: Sean Burns


Seans Eltern sind übrigens Cops…

No 1. Streetrider: Garret Reynolds


Garret

Der wohl emotionalste Moment war, als Stephen Murray als Presenter des Awards für den No 1. Dirtrider auf die Bühne fuhr.


Stay strong!!!

Die Stimmung war unfassbar und man konnte an Stephens Gesicht erkennen, wie froh und glücklich er war, bei diesem NORA-Cup Award dabei zu sein, denn dies war auch gleichzeitig sein erster öffentlicher Auftritt seit seinem Unfall. Gänsehaut bei den Gästen inklusive. Die Securities hatten alle Hände voll zu tun, dass die Bühne nicht gestürmt wurde. Weitere Presenter waren illustre Gäste wie Joey Garcia, Ben Allen (spielte bei BMX-Bandits mit), Gary Ellis, Mike Dominguez und Darryl Nau.

Die Party war um zwei vorbei, denn heute geht es hier auf der Interbike weiter – da werden heute wohl einige Leute einen etwas ‘unfitten’ Eindruck auf ihre Kundschaft machen…

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production