Share

News

In Flensburg ploppt nicht nur das Bier

Sowie in Flensburg das Bier ploppt, ploppen dort oben auch neue Spots aus dem Boden. Dieser Spruch ist eigentlich so mies, dass ich was auf die dicken Tippefinger verdient habe. Aber dennoch ist was Wahres dran. Denn die Homies aus dem hohen Norden haben es so gut wie geschafft und bekommen eine Erweiterung ihres jetzt schon beachtlichen Skateparks…

“Der Flensburger BMX-und Skatepark wird erweitert – sofern wir die Kohle für eine amtliche Streetfläche zusammen bekommen! Die bereits bestehende Poollandschaft, die kleine Streetfläche und der Dirtpark werden um 3000qm erweitert. Die Flensburger BMXer und die Sportpiraten haben sich durchgesetzt und haben die Fläche mit weiteren 3000qm schriftlich zugesagt bekommen. Vorausgegangen war ein gemeinsamer Antrag aller Flensburger Fraktionen mit dem Auftrag an die Stadtverwaltung, unserem Wunsch zu entsprechen und uns die Fläche zu überlassen! Des Weiteren wird im nächsten Jahr ein Gebäude mit sanitären Anlagen entstehen.”

www.sportpiraten.com
www.skatepark-flensburg.de

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production