Share

News

Chris Böhm needs you!

Wie einige Posts weiter unten ja schon bekannt gemacht wurde, ist Chris Böhm ganz weit vorne mit dabei um von Dieter Bohlen zum neuen Supertalent gekürt zu werden.
Chris steht schon im Halbfinale und braucht nun eure Hilfe um Dieter und Bruce zu überzeugen. Diese Hilfe könnt ihr ihm am kommenden Samstag zukommen lassen. Aber lassen wir den Meister selbst sprechen…

Ich bin Chris Böhm, arbeite sehr gerne als examinierter
Krankenpfleger in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Lörrach, aber meine Leidenschaft ist BMX. Ich fahre auf Contests, also auf
Meisterschaften, und ich fahre Shows auf Veranstaltungen. Dafür
trainiere ich, dafür gebe ich alles.

In diesem Jahr habe ich am Supertalent auf RTL teilgenommen. Ich bin stolz darauf, mit den Ja-Stimmen aller drei Jurymitglieder ins
Halbfinale gekommen zu sein.

Nun zählt jede Stimme. Am kommenden Samstag um 20.15 Uhr ist es
soweit. Wenn Du Zeit hast einfach RTL einschalten. Da kommt auch meine neue Performance. Ich fahre auf einen
neuen Musikmix. Wenn meine Show gefällt, würde ich mich freuen, wenn viele Leute für mich anrufen. Die Nummer wird dann eingeblendet.

Darf ich dann zwei Wochen danach im Finale antreten, verspreche ich schon jetzt neue Tricks und neue Musik.

Wir von freedombmx.de drücken Chris feste unsere kleinen Wurstdäumchen! TU ES! Echt jetzt Junge!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production