Share

News

Bcrossionale 2008

Es ist soweit, die bcross steht jetzt endgültig vor der Tür!
Wie jedes Jahr steigt die Spannung bis ins Unermessliche: Wer wird der Newcomer, wer wird es schaffen, endlich mal die 500 Euro Cash auf der Aftershowparty durchzubringen?
Wer haut den derbsten Banger raus und wer wird bei der Premiere das freshste Outfit tragen? Fragen über Fragen, die Vorfreude steigt und
da man die Tage, bis wir uns alle in Berlin in die Arme nehmen, schon an einer Hand abzählen kann, gibt es schonmal einen kleinen youtube-Clip, um euch die Zeit zu verkürzen…

http://www.youtube.com/watch?v=RXDBWq1gpGk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production