Share

News

Down the Drain Bmx Jam

Am Samstag den 4.4 findet hier in Köln der Down the Drain Bmx Jam statt! Geht BMX den Bach runter? Nicht wirklich!

Ein in den 70ern erbautes Kurbad in Köln Marienburg soll nach sechs Jahren leer stehen nun abgerissen werden. Dies ist eine einmalige und aber auch letzte Gelegenheit, dem Bad mit dem BMX Rad einen „Badebesuch“ abzustatten, die durch Red Bull, Carhartt und dem People’s Store ermöglicht wurde.
Ein kleines, aber feines Rampen Set-Up wird in das Becken eingelassen und wir können dort einen Tag lang eine etwas andere Poolsession abhalten.
Beginn ist ab 12.00 uhr – siehe auch den Flyer anbei. Für nähere Infos einfach den People’s Store anrufen.
Spread the Word – und bitte Schwimmflügel mitbringen!!!


Größere Kartenansicht

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production