Share

News

Introducing Nike 6.0

Wie ihr schon durch den Artikel im aktuellen Heft erfahren habt, war das Nike 6.0 Germany Team auf Mallorca um mal auf die Existenz ihres deutschen Teams hinzuweisen.

Das sollte durch eben diesen Artikel und durch einen „Introduction-Clip“ geschehen.
Für diesen war Timm Wiegmann als Kameramann an Bord und der hat in den letzten Wochen auch fleißig die Schere geschwungen und den Clip montiert der heute morgen gedroppt wurde. Und dieser wird euch natürlich als erstes hier bei uns präsentiert!
In diesem Sinne Manege frei und Vorhang auf für Perry Petermüller, Björn Elvering und Björn „Bommel“ Mager unter der kanarischen Sonne.

http://vimeo.com/4313518
Nike 6.0 Introducing the German Team from timm on Vimeo.

Ende der Woche gibt es dann übrigens einen weiteren Clip von dem Trip, der exklusiv für fbmx.tv entsteht. In diesem geht es dann mehr um den Trip als solchen und die Spots abseits des Ballermann als um die härtesten Moves und die generelle Geilheit des Nike 6.0 Deutschland Teams wie in diesem Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production