Share

News

Schon wieder gewonnen

Anläßlich der in Kürze anrollenden Vans Let it ride Tour hatten wir drei Paar von Ryan Guettler entworfene Whip 2 zur Verlosung freigegeben.

Und für die Schuhe hätte man sich ruhig mal etwas mehr anstrengen können. Ich hatte mich schon fast geschämt, als ich die Frage formuliert habe, dass dann allerdings deutlich weniger als die Hälfte aller Einsendungen die richtige Antwort Markus “Monkey” Braumann präsentierten, hatte ich nicht gedacht. Dann fiel mir siedendheiß ein, dass es da mal diesen blöden Bären gab, der durch Bayern turnte, sommerlochbedingt eine ganz große Nummer wurde und von den Medien Bruno getauft wurde. Man hätte natürlich durch einen Blick in sein hoffentlich vollständiges freedombmx-Archiv herausfinden können, dass Bruno Hoffmann bei der letzten Deutschen Meisterschaft den Wilke gemacht und hinter Monkey den zweiten Platz belegt hat. Und außerdem schon letztes Jahr bei der Vans-Tour dabei war. Trotzdem: Weil ich (unabsichtlich) falsche Fährten gelegt habe, was mir wirklich leid tut, wurde Bruno Hoffmann auch als Antwort akzeptiert. Die glücklichen Gewinner (Heinrich aus Hohen Schönberg, Helge aus Oldenburg und Simon aus Marburg) sollten spätestens Anfang nächster Woche ihre Schuhe bekommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production