Share

News

Vans Let it Ride!

Das deutsche Vans Team tingelt gerade durch die Weltgeschichte und orientiert sich gen Norden. Die ersten Tage wurde Norddeutschland besucht und befahren. Hier gibt es exklusiv ein paar Snapshots von der Reise von Steffi und xmx.

Am letzten Mittwoch hat das Team Deutschland-Schweiz-USA die Tour in Köln oder besser vorher im heimischen Park von Bruno Hoffmann in Siegen gestartet. Markus Braumann, Paddy Gross und Timur Karadchajew waren mit Filmer Dominik „Woozy“ Wrobel und Fotograf Martin „xmx“ Ohliger mit freundlicher Unterstützung des FIAT Freestyle Team Qubo Modells auf dem Weg die zwei fehlenden Gäste einzusammeln. Denn mit von der Partie ist unser amerikanischer Gast Ty Morrow, der die zwei Übergangstage zwischen dem FISE Contest und dem Tourstart bei Bruno Hoffmann in Siegen verbrachte.
Nach einem kurzen Parkbesuch in Siegen fuhr das Team für eine oder auch zwei stärkende Waffeln zum People’s Store nach Köln. Das sollte aber natürlich nicht dabei bleiben- den der Hunger war doch etwas größer. Schnell war der Profi Grill beim People’s Store gefeuert und die Burger auf dem Tisch. Der Tourstart klang also bei einem gemütlich kölschen BBQ mit Gästen wie Ralf Meier, Janosch Ritter und Ashley Charles im Hof des BMX Ladens aus und wir alle waren fit, um am heutigen Morgen die Reise nach Wuppertal anzutreten.
Straight vom Hotel zum BMX/MTB Shop „The Local Face“, welcher als Treffpunkt der folgenden Streetsession gewählt wurde. Local Face und Vans Master Teamfahrer Mike Emde als Spotguide wusste natürlich dem Wuppertaler Wetter mit einem Brückenspot entgegen zu wirken. Und weils doch so schön ist erwartete uns bei der Local Face Crew im Hof ein weiteres BBQ. Gut so, denn der letzte Stopp nach diesem Streettag soll dann doch noch die Wuppertaler Wicked Woods Halle sein. Die Halle und seine Zuschauer wurden dann u.a. mit heftigen Bowl to Wall Kombinationen von Ty beglückt. Ein weiteres Update der Tour gibt’s Am Wochenende, wenn wir den FlensBMX Jam bei den Sportpiraten in Flensburg beehren dürfen. Mehr Fotos und Info zu der Tour der anderen drei Teams findet ihr auf:
www.vans.eu/letitride
und auf
www.mpora.com/vansvip

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production