Share

News

BMX Worlds 2009 – Startplätze

Die BMX Worlds 2009 presented by ROCKSTAR Energy Drink vom 10. bis 12. Juli in Köln werfen ihre Schatten voraus. Nur noch knapp zwei Wochen, dann trifft sich die BMX-Freestyle-Elite wieder im Jugendpark.

Dementsprechend groß ist das Interesse nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Fahrern. Insgesamt sind schon über 450 Athleten, davon mehr als 230 Pros registriert. Doch bei aller Vorfreude und Euphorie gibt es auch eine dunkle Seite. Denn nun sind die Befürchtungen der Organisatoren tatsächlich wahr geworden. Obwohl seit nun schon zwei Wochen offizieller Registrierungs-Stopp gilt, versuchen immer noch etliche Fahrer sich jeden Tag anzumelden. Doch die Kapazitäten der Disziplinen Dirt, Park und Miniramp sind sowohl bei den Amateuren als auch bei den Pros komplett erschöpft. In diesen Disziplinen können absolut keine Fahrer mehr aufgenommen werden, weil sonst eine reibungslose Durchführung des Contests nicht mehr gewährleistet werden kann. Die einzige Möglichkeit für bisher noch nicht gemeldete Fahrer, doch noch einen Startplatz zu ergattern, besteht darin sich am Freitag, den 10. Juli ab 10:00 Uhr vor Ort zu melden und für einen registrierten Teilnehmer, der seinen Platz bis dahin nicht wahrgenommen hat, nachzurücken.

Hier noch einmal das ganze Prozedere:
Am Donnerstag, 9. Juli von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag, 10. Juli von 8:00 bis 10:00 Uhr läuft die Vorort-Anmeldung für bereits registrierte Fahrer. Wer sich am Freitag bis 10 Uhr nicht vor Ort gemeldet hat, dessen Startplatz wird freigegeben für mögliche Nachzügler!!!

Doch ganz egal, wer jetzt noch hinzu stößt, das Teilnehmerfeld ist allererste Sahne, nicht zuletzt, weil nahezu alle Pro-Teams dieses Planeten ihre Topfahrer gemeldet haben: Darunter sind Rockstar Energy Drink, Haro, Red Bull, Nike 6.0, Levi’s, FlyBikes, Felt Bikes, BSD, XSA Russia und British Knights. Außerdem wird es eine History-Ausstellung zum 25-jährigen BMX-Jubiläum des Kölner Jugendparks geben.

Und zu gewinnen gibt’s auch was: Nikon und BMX Worlds 2009 verlosen drei top BMX-Bikes Infos unter: www.nikon-highlights.de/bmxworlds
Check it out!

Sichert Eure Tickets am besten schon jetzt unter www.bmxworlds.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production