Share

News

BMX Worlds 2009 Street-Parcours News

Aufbauarbeiten laufen auf vollen Touren!
Zehn Tage vor Contest-Beginn sind die Aufbauarbeiten für die BMX Worlds 2009 presented by ROCKSTAR Energy Drink vom 10. bis 12. Juli im Kölner Jugendpark bereits in vollem Gange!

Noch ist nicht der letzte Nagel gehämmert, die letzte der insgesamt 30.000 Schrauben gedreht, aber eines ist gewiss, auch in diesem Jahr wird spielbetrieb-Geschäftsführer Peter Jandt mit dem camp-ramps-Team einen Street-Parcours in den Jugendpark zimmern, der sich gewaschen hat.
15 kräftige Männer arbeiten 10 Tage lang täglich zehn Stunden damit am Ende ein weltmeisterlicher Street-Parcours mit einer Gesamtfläche von 1575 Quadratmetern entsteht. Dabei werden insgesamt 1.500 Quadratmeter an Fahrbelagplatten aus Holz verbaut. Mit den Seitenteilen ergibt das eine Fläche von über 2.000 Quadratmeter, die dann auch noch gestrichen werden muss. Viel Arbeit, aber alles zum Wohle des BMX-Sports, der Fahrer und der Fans, denn schließlich wollen wir ja alle ein großes Fass aufmachen, wenn am Freitag, den 10. Juli die „Spiele“ im Jugendpark endlich eröffnet werden …

Bereits registrierte Fahrer, von denen alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, haben die Möglichkeit ab Donnerstag, den 09. Juli um 12:00 Uhr auf dem noch jungfräulichen Street-Parcours zu trainieren.
Wer es jetzt schon noch kaum erwarten kann, darf sich hier schon mal ein paar Bilder vom Aufbau reinziehen!

Tickets gibt’s unter www.bmxworlds.de

Checkt auch mal diesen Link:
http://www.wergehthin.de/BMX-Worlds

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production