Share

News

Vans Let it Ride! in Kopenhagen

Bam und weiter geht’s mit Vans Updates. Steffi hält euch auf dem laufenden was abgeht auf der Let it Ride Tour:
Am fünften und sechsten Tag unserer Let it ride Tour hatten wir die Ehre unsere Nachbarn, die Dänen zu besuchen.

Und auch diese begrüßten uns mit herrlichstem Sommerwetter und einem abgefahrenen langen Wochenende in der jungen und attraktiven BMX- und Hippie Stadt. Am Ankunftstag ließen wir den übrig gebliebenen Nachmittag nach dem FlensBMX Contest Wochenende ruhig angehen und Woozy, X, Ty, Bruno, Timur, Markus und Paddy machten sich schon einmal mit potentiellen Spots bekannt. Allerdings sollte uns erst am Montag unser Spot Guide und Vans Teammanager für Dänemark Niels Thanhild die wirklich netten Spots vorstellen. Geplant- getan und so waren wir zuerst auf Besuch in Christiania, dem bekannten Künstler- und Hippie Viertel Kopenhagens. Dort fuhren wir erst einmal den indoor Bowl in der Hitze der Mittagsonne… Die Session beschränkte sich allerdings nicht nur auf den Bowl, sondern netterweise auch auf den self-made Betonspot vor der Halle. Danke an Albert & Niels! Nach einer kleinen Stärkung der einen oder anderen Art ging es weiter zu einer Grundschule mit Spielplatz etwas außerhalb von Kopenhagen gelegen, die wirklich nicht nur als Spielplatz für kleine Kinder fungierte! Die großen runden Jumpbox artigen Gummieier whatever Spielvorichtungen dienten ein bisschen wie eine Dirtjump Line…Ähmnn Fotos sagen mehr Paddy- Du altes Streettier! Der erste Tag in Kopenhagen war mal wieder ein großartiger Tourtag und klang mit unseren Spotguides bei einem leckeren vegetarischen Buffet aus…Bier ist auch ja auch vegetarisch…
Der nächste Morgen führte uns nach dem Check out zum Check in nach Malmö in Schweden, aber mehr von diesen fast Astrid Lindgren artigen Märchenerlebnissen gibt es beim nächsten Update dann!
Nächstes Wochenende erwartet uns ein Wahnsinns Bowl in Kortrijk, Belgien. Am 6.6. seid ihr hoffentlich auch beim Open „Let it ride“ Bowl Jam am Start!

www.vans.eu/letitride
und auf
www.mpora.com/vansvip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production