Share

News

Vans Let it Ride! Tag 7 und 8

Die Herren mit der Waffel Sohle sind jetzt gut eine Woche unterwegs und werden am Samstag in Belgien zum Bowl Jam eintrudeln.
Steffi fasst für euch die Tage 7 und 8 zusammen und natürlich haben wir noch ein paar Snapshots für euch. X und Steffi am Abdrücker

Dänen lügen nicht!

Am Dienstag war es immer noch daran die gefühlte Sommerzeit in der Hauptstadt der Dänen zu genießen- Dänen lügen nicht. Denn der dänische Vans BMX Team Manager Niels hatte nicht zuviel versprochen, als er von seiner Stadt geschwärmt hatte.
So wurde der Tag komplett noch einmal für Street Sessions in Kopenhagen genutzt- zuerst ging es zu einer Grundschule, danach noch zu einem Ditch Spot und zuletzt noch zu einem sehr bekannten Skate- und BMX Curb Spot nahe des Zentrums bei der City Hall von Kopenhagen. Dort verbrachten wir die letzten Stunden und jeder der Fahrer kam irgendwie auf seine Kosten. Gegen 19 Uhr hieß es dann Aufbruch Richtung Schweden, also nur ca. 6 Stunden zu spät…aber wie schon geschrieben: „Kopenhagen wir lieben Dich!“ Es ging also über die lange Brücke nach Malmö in Schweden, allerdings nicht mehr zum Skate- und BMXpark, sondern direkt zur Fähre. Die riesige Fähre „Peter Pan“ erwartete uns schon mit rauchenden Kaminen. Schnell auf die Fähre, in die Kabinen eingecheckt, geduscht und ab auf Deck. Der Sonnenuntergang war traumhaft anzusehen und schon legte der Kutter ab Richtung Travemünde, Deutschland.
Mittwoch, 6:30 Uhr: „Guten Morgen liebe Passagiere und willkommen in Deutschland. In ca. einer Stunde haben wir unser Ziel Travemünde Hafen erreicht!“ Na dann mal Zähne geputzt und einen Cafe eingeatmet und los konnte es gehen. Auf dem Plan stand Travemünde – zu den bekannten Transitions gleich 3 m vom Strand entfernt. So wirklich fit waren wir alle nicht, aber dennoch wurde es ne super Session, welche wegen Regen dann mittags beendet wurde und den Rückweg nach Köln einleitete. Auch gut- alle müde und schließlich ist ein bisschen Ruhe nicht verkehrt für das anstehende Wochenende in Kortrijk, Belgien.
Nächstes Wochenende erwartet uns nämlich ein Wahnsinns Bowl. Am 6.6. seid ihr hoffentlich auch beim Open „Let it ride“ Bowl Jam am Start!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production