Share

News

Die WFG schlägt wieder zu

Unsere Lieblingsgang nach der Bloodhound Gang ist die White Fork Gang. Auch wenn zur Zeit nur eins der Mitglieder eine Gabel im puren Weiß fährt, so sind sie doch im Herzen oder im Gabelholm immer vereint.

Timm Wiegmann hatte noch ein paar Leftoverclips von zwei der Herren und fertigte kurzerhand ein kleines Video an.
Dass die weiße Gabel wieder auf dem Vormarsch bei diesen Herren ist, werdet ihr bald an einem neuen Bikecheck sehen können. Bis dahin aber erstmal das Video mit langweiligen schwarzen Gabeln.
http://vimeo.com/7522285

von affen und geiern .. ´08 (!) leftover from timm on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production