Share

News

Ein neuer Bowl in Sondershausen

Im gelobten Land mit den Sternchen und den Streifen auf der Fahne werden ja die Bowls gerade reihenweise platt gemacht. Wir hier in good old Dschörmenie sind da einen Schritt weiter. Bei uns sprießen Bowls wie Osterglocken. Der neuste Setzling reckt gerade in Sondershausen seinen Kopf aus der Erde und wird von den Camp-Ramps-Jungs mit dem grünen Daumen betreut.

In Sondershausen wird in naher Zukunft ein Indoor-Skatepark vom Feinsten entstehen. Camp-Ramps ist mit der Planung und dem Bau des Setups beauftragt worden.

Der Skatepark wird durch seine offene Gestaltung und Vielseitigkeit sowohl Skateboarder als auch BMXer aller fahrerischen Levels ansprechen. Das Setup umfasst eine anspruchsvolle Bowl-Area über zwei Ebenen mit diversen Hips, Wallrides und Channels sowie eine Street-Section mit Quarterpipes, Banks, Funbox, Ledges und Rails.

Seht selbst, was wir dort bis zum Jahresende fertig stellen werden:

Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den ersten Bauteilen für das Setup.
Über www.camp-ramps.com werden wir Euch laufend über den Fortschritt des Projektes informieren. Stay tuned!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production