Share

News

Sergej Geier on OBG

Wenn es jemanden gibt, den man nicht genug sponsern kann, dann sicher Sergej Geier. Er ist auf jedem Contest, macht zuverlässig den kompliziertesten Tech-Kram am höchsten Subrail und verlässt dann als letzter die Party. Am nächsten Tag steht er auf, gurgelt einmal mit Bier, steigt auf sein Rad und macht da weiter, wo er aufgehört hat.

Und auch wenn das vielleicht ein wenig übertrieben klingen mag: So isses. Und deswegen fährt Sergej jetzt auch für Original Battle Gear, eine Firma, von der unsere Motocrosskollegen in den höchsten Tönen schwärmen. Außerdem im Team sind Tino Schnecke und Phil Freybott, ein Signaturehoodie von Sergej ist schon in Produktion. Ob es ein Traum in hellblau und pink wie auf dem Foto wird?

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production