Share

News

New Pollution

Am Sonntag, 29.3. startet in den USA die neue Staffel von New Pollution auf fuel.tv
Bruno ist ein Part in der ersten Sendung und auch Opener des Trailers.

Da die Sendung nach Erstaustrahlung dutzendfach wiederholt wird, geht nach Einschätzung von dem Filmer Mavro die Einschaltquoten bei den US-Jugendlichen in den nächsten Monaten in die Millionen.
Immerhin sind dort in den letzten Staffeln Dennis Ennerson und Garret
Reynolds porträtiert worden und eine Aufnahme ist natürlich eine große Ehre (vor allem in der Eröffnungssendung der Staffel), Bruno ist auch der erste BMXer außerhalb der USA, und wird dort mit Sicherheit zur Kenntnis genommen.

Der Filmer Mavro war mit dem Moderator Ende November für ein paar Tage in Siegen und sind bei wirklich schlechten Bedingungen durch die Gegend gefahren. Sie waren in Wuppertal, Lüdenscheid und Köln, und es ist ein guter 7 Minuten Film rausgekommen. Das freut uns, denn BMX in Siegen ist jetzt international und Bruno repräsentiert zu dem noch German BMX in den USA. Darauf können wir natürlich alle stolz sein.

Hier noch die

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production