Share

News

St. Wendel Saisoneröffnung

Die Jungs in St. Wendel kredenzen euch einen ganz besonderen Service. Zu ihrer Saisoneröffnung mit Contest auf der Streetfläche und im Bowl darf man sich nach der wilden Disonacht zusammen in einer Turnhalle einfinden und gemütlich schlummern…

Listen to Maik
‘Wie ich Euch glücklicher mitteilen kann, stellt uns die Stadt Sankt Wendel spontan eine Turnhalle für das gesamte Wochenende als das “Größte Schlafzimmer Deutschlands” zur Verfügung!

Netterweise darf oder in diesem Fall MUSS die Dusche genutzt werden, damit Eure Schlafzimmergenossen es sich vielleicht nicht doch noch überlegen und in der Kleinstadt-Wildnis übernachten.
Das Gepäck kann zwar erst am Abend in der Halle abgelegt werden, aber das wird wohl das kleinere Übel sein.
Wer also nicht Zelten möchte oder rein zufällig kein Wohnmobil in der Garage stehen hat kann sich ab 18 Uhr am CIA-Stand mit Caro in Verbindung setzen.
Auf einen guten Sommerstart!’

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production