Share

News

Hockenheim Geburtstagsjam

Eine weitere Veranstaltung am 7.8. ist der Geburtstagsjam in Hockenheim. Gefeiert wird der Ehrentag des werdenden Starfotografen Tobias Paul.

Das hier ist der Park, wo die Sause steigt und Tobias übertreibt sicher nicht, wenn er behauptet, dass dieser Park die Anreise nicht wert sei. Aber genau deswegen wurden umfangreiche Tuningarbeiten vorgenommen, die weit über das übliche Programm (an der nächsten Baustelle zwei Europaletten „ausleihen“) hinausgehen. Surprise, surprise! Darüber hinaus ist man in Hockenheim natürlich gewissen Dingen verpflichtet (und seit vorletztem Samstag weiß man auch, dass es einen gewissen Nachholbedarf in Sachen Starten gibt), ergo gibt es ein Beschleunigungsrennen über eine Achtelmeile. Endlich mal was anderes als ein Bunnyhopcontest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production