Share

News

BMX Book X People’s Video Premiere

Die heiligen Hallen des Klub Genau brodeln. Am kommenden Freitag, den 4.12.2009, wird es in Köln Ehrenfeld wieder rund gehen. Neben der Releaseparty des BMX-Buches von Ralf Maier wird auch das erste full length People’s Store Video Premiere feiern.

Ralf Maiers BMX Buch ist fertig und bereits im Druck. Natürlich wird die Neuauflage des BMX Buches ordentlich gefeiert. In dem Buch warten Tipps und Tricks um das BMX fahren auf euch, performt und erklärt von bekannten Fahrern der deutschen Szene. Markus Wilke, der auch für einen Großteil der freedombmx.tv-Videos zuständig ist, hat eine Lern-DVD angefertigt, die ebenfalls bald erhältlich sein wird. Neben der Buchpräsentation stellt Jan Philipp Kovermann noch einige Bilder aus. Jan war für die Fotos im BMX Buch verantwortlich und ist außerdem auch oft als Fotograf in unserem Heft vertreten.
Zu guter letzt wird dann noch das erste People’s Store Video in voller Länge präsentiert. Kein Webvideo! Eine echte DVD! Das People’s Store Team um den Shop Manager Björn Elvering hat den ganzen Sommer über gefilmt und mit Sicherheit ist dieser Film mehr als sehenswert.
Dazu sei noch gesagt, dass es an diesem Abend eine nicht so geringe Menge Freibier geben wird.
Die ganze Sause findet wie gesagt im Klub Genau statt und sollte für jeden aus der Umgebung ein Pflichttermin sein!

GENAU
Lichtstr. 23 (gegenüber der Live Music-Hall)
50825 Köln Ehrenfeld

Eintritt 3 Euro
Becks 1,5 Euro
WodkaRedbull 3 Euro

www.peoples-store.de
www.thebmxbook.de/

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production