Share

News

skatepark heusenstamm

so hallo guten abend,
es ist eigentlich gar nicht zu glauben ich selbst bin noch immer am staunen aber nun ist es soweit.unser skatepark an dem wir ca einen monat lang rumgebastelt haben ist nun fertig,zwar hat sich der tüv noch nicht blicken lassen,dass verhindert lediglich eine baldige eröffnungsparty aber alles mit der zeit.und wenn sich einige gefragt haben warum ich so selten zu sehen bin oder es mit meinen video nicht vorangeht kann sich auf dem photo anschauen was wir geschafft haben.
mfg marius (BMX-Heusenstamm)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production