Share

News

Alles hat ein Ende …

Hallo allerseits! Nachdem ich mich jetzt mehrere Jahre mit dem Versuch herumgeschlagen habe, ein Internet-Forum zu betreiben, teils aus technischem Interesse und teils weil ich fand, dass dies ein schönes Mittel für Meinungsaustausch und Problemlösung ist (und uns ganz nebenbei vor vielen E-Mails bewahrt …) habe ich heute, nachdem ich gerade von einem zwei wöchigen England Aufenthalt zurück gekommen bin, das gesamte Forum mit sämtlichen Dateien gelöscht. Warum? Weil es mich langweilt. Dumme Einträge von unverschämtlen Leuten, die meinen unter dem Denkmantel der Meinungsfreiheit Beleidigungen und Lügen verbreiten zu dürfen? Damit habe ich leben gelernt. Aber mich jetzt auch noch mit Hackerattacken auseinanderzusetzten oder vielleicht sogar alle zehn Minuten ein Backup machen zu müssen, nur weil es irgendjemand wieder einmal für lustig hält, alle Einträge zu löschen, alles einzufärben oder scheisse unter meinem Namen zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Es tut mir leid für alle diejenigen von euch, die das Forum in den letzten Jahren belebt, angeregte Diskussionen geführt und Anfängern wichtige Tipps gegeben haben und ich hoffe ihr findet irgendwo ein ruhiges Plätzchen wo ihr weiter diskutieren könnt. Vielen Dank an Euch.
Gruss, thomas

PS: Ich habe keinen Grund zur Annahme das bmx-forum.com irgendetwas mit den Hackerattacken zu tun hat und hatte auch nie vor, irgendwelche „Moderatoren“ zu engagieren. Beide Einträge waren nicht von mir.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production