Share

News

Halle Heerlen

Nach 6 Monaten harten Arbeit soll es nun endlich an der Zeit sein, dass am 12.07.03 die Skatehalle in Heerlen (NL) direkt hinter der Grenze BRD/NL bei Aachen eröffnet. Die Halle ist zum grössten Teil von Daniel Dressen, David Langohr, Marco Bauer , Max und Twan gebaut und geplant worden. Sie ist sehr BMX-lastig geplant worden und ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen von Radfahren freunen die mit uns die Hallerocken. Vielen Dank will ich an alle sagen, die uns geholfen haben und vielen Dank an die Gemeente Heerlen die mir das Vertrauen entgegen gebracht und die Möglichkeit, so ein Projekt durch zu ziehen. Nähere Info findet ihr unter der offizellen adresse www.thepromise.nl oder
www.camp-ramps.com, meine Adresse für den Rampenbau.
Ride on, Daniel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production