Share

News

Roadstar Jam

Bereits im fünften Jahr findet nun der ROAD*STAR BMX Jam statt, hier kann man also guten Gewissens von einer Tradition reden. Das Geheimnis, sich nicht zu wiederholen und der Berliner Partycrowd immer neue leckere Happen vorzuwerfen funktioniert beim Road*Star schon seit Jahren. Angefangen im Geburtsjahr 2003, als die große Konkurrenz noch von derartigen Veranstaltungskonzepten geträumt hat, Extremsport, Livemusik und Party unter einem Dach zu vereinen, wurde hier so zu sagen basic work geleistet.

Los geht’s ab 12.00 Uhr zum Warming up in der Skatehalle. Ab 18.00 gibt’s dann eine offene Jam zu der wie immer einige überraschungen und Gäste am Start sein dürften. Zur Aftershowparty bieten uns She-Male Trouble dann ihr erstes Berlin Konzert seit einem Jahr, supporten werden die Nachwuchspunker von Delikat, die ganz im Sinne von Social Distortion einen Abend im Zeichen des
Punk einläuten werden. Als wäre das noch nicht genug, sind zusätzlich noch das
unclesallys – casbah DJ Team mit Totze Trippi
(Beatsteaks), El Mano und Jean Luv Cravallo am Start!
Mit 10,- für alles dürfte nun wirklich jeder Partywillige auf seine Kosten kommen.


Caption

Datum:
08. März 2008

Ort BMX Jam:
Skatehalle-Berlin
Revaler Strasse 99
Tor II
10245 Berlin

Live:
She – Male Trouble, Delikat

DJ´s:
Totze Trippi (Beatsteaks), El Mano & Jean Luc Cravallo

Einlass
Einlass Skatehalle ab 12.00 Uhr 3,-
Cassiopeia Aftershowparty ab 21.00 Uhr 7,-
Kombiticket für alles 10,-
Caption

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production