Share

News

November/Dezember

Da sage doch noch einer, Flatlander würden nur Contests auf OSB-Platten veranstalten, denn die freedombmx #96 kam mit direkt zwei Flatlandroadtrips (G-Shock/deep in Skandinavien und kunstform?!/Stereo in Südeuropa).

Außerdem gab es die erste Ausgabe der neuen Rubrik „Mein Block“, eine Mischung aus Information und Unterhaltung, nützlichen Reisehinweisen und kleinen Einblicken in liebenswerte Szenen im ganzen Land.

Und als es Dezember wurde, fing „diese Zeit“ wieder an. Und damit meine ich nicht das elende Weihnachten, sondern die Phase, in der Sponsorenverträge erneuert werden oder auslaufen. Ziemlich überraschend wechselte Markus Reuss von Nike 6.0 zu Vans und noch überraschender war Bruno Hoffmann plötzlich auf Federal unterwegs. Alles aber zum Glück ohne jedes Drama, kuckst du hier.

Zum Abschluss gab es noch ein Video, das erst seit ein paar Tagen online ist, aber zu Recht schon so oft angekuckt wurde wie viele andere Videos über das ganze Jahr noch nicht. Alex Coleborn hatte schon auf diversen Contests Köpfe verdreht und mischt spätestens mit diesem Beitrag ganz weit oben mit:

Wir haben es außerdem geschafft, eine facebook-Seite einzurichten. Werdet hier unsere Freund_innen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production